FAQ
Häufig gestellte Fragen

MaynWalt Medien GmbH

Ja! Sehen Sie sich einfach unsere Leistungen an und kontaktieren Sie uns bei Interesse. Wir beraten Sie gerne.
Natürlich – kleine und mittelständische Unternehmen sind unsere Kernzielgruppe. Sehen Sie sich hierzu gerne unsere Referenzen an und kontaktieren Sie uns bei Interesse.
Sie brauchen ein maßgeschneidertes Marketing-Konzept für Ihr Unternehmen? Sie sind eine Franchise-Organisation und benötigen einen einheitlichen Webauftritt für Ihre Franchisenehmer? Kontaktieren Sie uns gerne – wir haben die passende Lösung!
Neben einzelnen Marketing-Dienstleistungen haben Sie bei uns die Möglichkeit Ihren kompletten Webauftritt aus einer Hand zu bekommen. Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft, wir erledigen das komplette Thema Internet für Sie.
Wenn Sie bereits eine Homepage besitzen und besser bei Google gefunden werden wollen, bietet sich unser Leistungspaket rund um AdWords herum an. Externe Seiten können von uns inhaltlich jedoch nicht gepflegt werden.
Nein, das ist nicht nötig. Wir sind von 08:00 – 17:00 telefonisch zu erreichen. Ihre Daten können Sie uns auf dem Postweg oder über das Internet zusenden.
Eine gute Homepage ist die Basis Ihres Webauftritts. Dazu gehört im Optimalfall eine passende AdWords Kampagne und ein kompletter Google My Business Auftritt. Der Grundstein ist damit gelegt. Sinnvoll sind darüber hinaus eine dauerhafte Content Marketing Kampagne und regelmäßige Social Media Aktivität.
Sie können uns Ihre Daten gerne auf CD / DVD per Post zukommen lassen. Wir bevorzugen beim Versand großer Dateien jedoch den Dienst WeTransfer. Kleine Dateien können Sie uns problemlos per Mail senden.
Ihre dauerhaften Ansprechpartner sind unsere Account-Manager Herr Braica und Frau Berg. Unser Büro ist von 08:00 – 17:00 Uhr besetzt.
Gerne, dafür sind wir da. Bei Bedarf können wir den gesamten Bereich Internet für Sie übernehmen. Kontaktieren Sie uns einfach für weitere Details.
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Natürlich – kleine und mittelständische Unternehmen sind unsere Kernzielgruppe. Sehen Sie sich hierzu gerne unsere Referenzen an und kontaktieren Sie uns bei Interesse.
Sie brauchen ein maßgeschneidertes Marketing-Konzept für Ihr Unternehmen? Sie sind eine Franchise-Organisation und benötigen einen einheitlichen Webauftritt für Ihre Franchisenehmer? Kontaktieren Sie uns gerne – wir haben die passende Lösung!
Neben einzelnen Marketing-Dienstleistungen haben Sie bei uns die Möglichkeit Ihren kompletten Webauftritt aus einer Hand zu bekommen. Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft, wir erledigen das komplette Thema Internet für Sie.
Wenn Sie bereits eine Homepage besitzen und besser bei Google gefunden werden wollen, bietet sich unser Leistungspaket rund um AdWords herum an. Externe Seiten können von uns inhaltlich jedoch nicht gepflegt werden.
Nein, das ist nicht nötig. Wir sind von 08:00 – 17:00 telefonisch zu erreichen. Ihre Daten können Sie uns auf dem Postweg oder über das Internet zusenden.
Eine gute Homepage ist die Basis Ihres Webauftritts. Dazu gehört im Optimalfall eine passende AdWords Kampagne und ein kompletter Google My Business Auftritt. Der Grundstein ist damit gelegt. Sinnvoll sind darüber hinaus eine dauerhafte Content Marketing Kampagne und regelmäßige Social Media Aktivität.
Sie können uns Ihre Daten gerne auf CD / DVD per Post zukommen lassen. Wir bevorzugen beim Versand großer Dateien jedoch den Dienst WeTransfer. Kleine Dateien können Sie uns problemlos per Mail senden.
Ihre dauerhaften Ansprechpartner sind unsere Account-Manager Herr Braica und Frau Berg. Unser Büro ist von 08:00 – 17:00 Uhr besetzt.
Gerne, dafür sind wir da. Bei Bedarf können wir den gesamten Bereich Internet für Sie übernehmen. Kontaktieren Sie uns einfach für weitere Details.
Selbstverständlich. Die Möglichkeiten erstrecken sich von der Pflege Ihres Business-Blogs bis hin zur Videoproduktion und der Übernahme Ihrer kompletten PR-Aktivitäten. Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.
Immer weniger Konsumenten sind für klassische Werbung empfänglich. Deshalb müssen Unternehmen Inhalte produzieren, die für deren Zielgruppe relevant sind. Guter Content erhöht darüber hinaus die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen signifikant.
Eine vertrauenswürdige Agentur legt die Methoden Ihrer Arbeit offen, verfügt über gute, nachweisbare Referenzen, entsprechende Zertifizierungen, seriöse Kontaktdaten und lockt nicht mit falschen Versprechungen (bspw.: „…wir bringen Sie bei Google garantiert auf Nr. 1..:“).
SEO steht für Suchmaschinenoptimierung. Auf der Seite und um die Seite herum werden sämtliche Maßnahmen durchgeführt, um eine optimale organische Auffindbarkeit bei den Suchmaschinen zu gewährleisten. SEM ist ein Kürzel für Suchmaschinenmarketing.
Ja! Sehen Sie sich einfach unsere Leistungen an und kontaktieren Sie uns bei Interesse. Wir beraten Sie gerne.
Natürlich – kleine und mittelständische Unternehmen sind unsere Kernzielgruppe. Sehen Sie sich hierzu gerne unsere Referenzen an und kontaktieren Sie uns bei Interesse.
Sie brauchen ein maßgeschneidertes Marketing-Konzept für Ihr Unternehmen? Sie sind eine Franchise-Organisation und benötigen einen einheitlichen Webauftritt für Ihre Franchisenehmer? Kontaktieren Sie uns gerne – wir haben die passende Lösung!
Neben einzelnen Marketing-Dienstleistungen haben Sie bei uns die Möglichkeit Ihren kompletten Webauftritt aus einer Hand zu bekommen. Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft, wir erledigen das komplette Thema Internet für Sie.
Wenn Sie bereits eine Homepage besitzen und besser bei Google gefunden werden wollen, bietet sich unser Leistungspaket rund um AdWords herum an. Externe Seiten können von uns inhaltlich jedoch nicht gepflegt werden.
Nein, das ist nicht nötig. Wir sind von 08:00 – 17:00 telefonisch zu erreichen. Ihre Daten können Sie uns auf dem Postweg oder über das Internet zusenden.
Eine gute Homepage ist die Basis Ihres Webauftritts. Dazu gehört im Optimalfall eine passende AdWords Kampagne und ein kompletter Google My Business Auftritt. Der Grundstein ist damit gelegt. Sinnvoll sind darüber hinaus eine dauerhafte Content Marketing Kampagne und regelmäßige Social Media Aktivität.
Sie können uns Ihre Daten gerne auf CD / DVD per Post zukommen lassen. Wir bevorzugen beim Versand großer Dateien jedoch den Dienst WeTransfer. Kleine Dateien können Sie uns problemlos per Mail senden.
Ihre dauerhaften Ansprechpartner sind unsere Account-Manager Herr Braica und Frau Berg. Unser Büro ist von 08:00 – 17:00 Uhr besetzt.
Gerne, dafür sind wir da. Bei Bedarf können wir den gesamten Bereich Internet für Sie übernehmen. Kontaktieren Sie uns einfach für weitere Details.
Selbstverständlich. Die Möglichkeiten erstrecken sich von der Pflege Ihres Business-Blogs bis hin zur Videoproduktion und der Übernahme Ihrer kompletten PR-Aktivitäten. Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.
Immer weniger Konsumenten sind für klassische Werbung empfänglich. Deshalb müssen Unternehmen Inhalte produzieren, die für deren Zielgruppe relevant sind. Guter Content erhöht darüber hinaus die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen signifikant.
Eine vertrauenswürdige Agentur legt die Methoden Ihrer Arbeit offen, verfügt über gute, nachweisbare Referenzen, entsprechende Zertifizierungen, seriöse Kontaktdaten und lockt nicht mit falschen Versprechungen (bspw.: „…wir bringen Sie bei Google garantiert auf Nr. 1..:“).
SEO steht für Suchmaschinenoptimierung. Auf der Seite und um die Seite herum werden sämtliche Maßnahmen durchgeführt, um eine optimale organische Auffindbarkeit bei den Suchmaschinen zu gewährleisten. SEM ist ein Kürzel für Suchmaschinenmarketing.
Das hängt von dem Paket ab, für das Sie sich entscheiden. Standardmäßig bieten wir Silber-, Gold- und Platin-Pakete an. Fordern Sie gerne unsere Broschüre hierzu an.
Ja, es sei denn Sie bringen bereits eine eigene Adresse mit. Diese können wir mit einem Auth-Code umziehen. Letzteren bekommen Sie von Ihrem Provider vor dem Umzug mitgeteilt.
Sie liefern die Inhalte selbst an. Texte können wir auf Wunsch für Sie übernehmen.
Eine der wirkungsvollsten Methoden ist eine strategisch sinnvoll aufgebaute AdWords Kampagne. Durch OnPage-Optimierungen wie ein Suchmaschinen-freundlicher Aufbau und Zielgruppen-relevante Inhalte verbessert sich Ihre Auffindbarkeit in Suchmaschinen. Für tiefergehende und individuelle Informationen zum Thema kontaktieren Sie uns gerne.
Insofern uns alle dafür notwendigen Unterlagen und Daten zur Verfügung gestellt wurden, ist Ihre neue Homepage innerhalb von 14 Tagen online.
Als Unternehmer ist es in der heutigen Zeit für Sie unerlässlich eine eigene Webpräsenz zu besitzen. Einige wenige Unternehmen sehen davon ab und pflegen bspw. nur eine Facebook-Seite, sind dann aber geschäftlich von Facebook abhängig und haben wenig Einflussnahme auf Ranking und Image Ihrer Firma.
Heutige Baukästen sind zwar von höherer Qualität als frühe Lösungen wie bspw. Tripod, dennoch sind die Möglichkeiten in Sachen Design eingeschränkt. Wenn Sie solche Lösungen werbefrei nutzen wollen, entstehen ebenfalls Kosten. Darüber hinaus sind Sie in Sachen Inhaltspflege, Marketing und OnPage-Optimierung auf sich alleine gestellt.
2014 wurden erstmals mehr Google-Suchanfragen aus mobilen Netzen gesendet. Der Trend hin zur mobilen Nutzung wird über die nächsten Jahre weiter zunehmen.
Sie können nur Inhalte verwenden, an denen Sie die Rechte besitzen bzw. solche, die ausdrücklich zur freien Benutzung zur Verfügung gestellt wurden.
Ja, das ist problemlos möglich.
Auf Wunsch erhalten Sie zu Ihrer neuen Domain eine neue E-Mail Adresse.
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Natürlich – kleine und mittelständische Unternehmen sind unsere Kernzielgruppe. Sehen Sie sich hierzu gerne unsere Referenzen an und kontaktieren Sie uns bei Interesse.
Sie brauchen ein maßgeschneidertes Marketing-Konzept für Ihr Unternehmen? Sie sind eine Franchise-Organisation und benötigen einen einheitlichen Webauftritt für Ihre Franchisenehmer? Kontaktieren Sie uns gerne – wir haben die passende Lösung!
Neben einzelnen Marketing-Dienstleistungen haben Sie bei uns die Möglichkeit Ihren kompletten Webauftritt aus einer Hand zu bekommen. Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft, wir erledigen das komplette Thema Internet für Sie.
Wenn Sie bereits eine Homepage besitzen und besser bei Google gefunden werden wollen, bietet sich unser Leistungspaket rund um AdWords herum an. Externe Seiten können von uns inhaltlich jedoch nicht gepflegt werden.
Nein, das ist nicht nötig. Wir sind von 08:00 – 17:00 telefonisch zu erreichen. Ihre Daten können Sie uns auf dem Postweg oder über das Internet zusenden.
Eine gute Homepage ist die Basis Ihres Webauftritts. Dazu gehört im Optimalfall eine passende AdWords Kampagne und ein kompletter Google My Business Auftritt. Der Grundstein ist damit gelegt. Sinnvoll sind darüber hinaus eine dauerhafte Content Marketing Kampagne und regelmäßige Social Media Aktivität.
Sie können uns Ihre Daten gerne auf CD / DVD per Post zukommen lassen. Wir bevorzugen beim Versand großer Dateien jedoch den Dienst WeTransfer. Kleine Dateien können Sie uns problemlos per Mail senden.
Ihre dauerhaften Ansprechpartner sind unsere Account-Manager Herr Braica und Frau Berg. Unser Büro ist von 08:00 – 17:00 Uhr besetzt.
Gerne, dafür sind wir da. Bei Bedarf können wir den gesamten Bereich Internet für Sie übernehmen. Kontaktieren Sie uns einfach für weitere Details.
Selbstverständlich. Die Möglichkeiten erstrecken sich von der Pflege Ihres Business-Blogs bis hin zur Videoproduktion und der Übernahme Ihrer kompletten PR-Aktivitäten. Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.
Immer weniger Konsumenten sind für klassische Werbung empfänglich. Deshalb müssen Unternehmen Inhalte produzieren, die für deren Zielgruppe relevant sind. Guter Content erhöht darüber hinaus die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen signifikant.
Eine vertrauenswürdige Agentur legt die Methoden Ihrer Arbeit offen, verfügt über gute, nachweisbare Referenzen, entsprechende Zertifizierungen, seriöse Kontaktdaten und lockt nicht mit falschen Versprechungen (bspw.: „…wir bringen Sie bei Google garantiert auf Nr. 1..:“).
SEO steht für Suchmaschinenoptimierung. Auf der Seite und um die Seite herum werden sämtliche Maßnahmen durchgeführt, um eine optimale organische Auffindbarkeit bei den Suchmaschinen zu gewährleisten. SEM ist ein Kürzel für Suchmaschinenmarketing.
Das hängt von dem Paket ab, für das Sie sich entscheiden. Standardmäßig bieten wir Silber-, Gold- und Platin-Pakete an. Fordern Sie gerne unsere Broschüre hierzu an.
Ja, es sei denn Sie bringen bereits eine eigene Adresse mit. Diese können wir mit einem Auth-Code umziehen. Letzteren bekommen Sie von Ihrem Provider vor dem Umzug mitgeteilt.
Sie liefern die Inhalte selbst an. Texte können wir auf Wunsch für Sie übernehmen.
Eine der wirkungsvollsten Methoden ist eine strategisch sinnvoll aufgebaute AdWords Kampagne. Durch OnPage-Optimierungen wie ein Suchmaschinen-freundlicher Aufbau und Zielgruppen-relevante Inhalte verbessert sich Ihre Auffindbarkeit in Suchmaschinen. Für tiefergehende und individuelle Informationen zum Thema kontaktieren Sie uns gerne.
Insofern uns alle dafür notwendigen Unterlagen und Daten zur Verfügung gestellt wurden, ist Ihre neue Homepage innerhalb von 14 Tagen online.
Als Unternehmer ist es in der heutigen Zeit für Sie unerlässlich eine eigene Webpräsenz zu besitzen. Einige wenige Unternehmen sehen davon ab und pflegen bspw. nur eine Facebook-Seite, sind dann aber geschäftlich von Facebook abhängig und haben wenig Einflussnahme auf Ranking und Image Ihrer Firma.
Heutige Baukästen sind zwar von höherer Qualität als frühe Lösungen wie bspw. Tripod, dennoch sind die Möglichkeiten in Sachen Design eingeschränkt. Wenn Sie solche Lösungen werbefrei nutzen wollen, entstehen ebenfalls Kosten. Darüber hinaus sind Sie in Sachen Inhaltspflege, Marketing und OnPage-Optimierung auf sich alleine gestellt.
2014 wurden erstmals mehr Google-Suchanfragen aus mobilen Netzen gesendet. Der Trend hin zur mobilen Nutzung wird über die nächsten Jahre weiter zunehmen.
Sie können nur Inhalte verwenden, an denen Sie die Rechte besitzen bzw. solche, die ausdrücklich zur freien Benutzung zur Verfügung gestellt wurden.
Ja, das ist problemlos möglich.
Auf Wunsch erhalten Sie zu Ihrer neuen Domain eine neue E-Mail Adresse.
Eine Garantie für eine Top-Platzierung gibt es nicht, denn nur Google entscheidet wer zu welchem Thema am höchsten platziert ist. Wir können aber einiges für Sie tun, um sicherzustellen, dass alle Voraussetzungen für eine gute Platzierung gegeben sind. Das umfasst Maßnahmen wie AdWords-Kampagnen, sowie Off- & Onpage Optimierungen. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns gerne persönlich an.
Google hat in Deutschland einen Marktanteil von weit über 90%. Suchmaschinen wie Bing oder Yahoo sind deshalb bei weitem nicht so relevant. Zudem ist eine für Google optimierte Seite in der Regel auch optimal für eine Auffindbarkeit bei anderen Suchmaschinen gerüstet.
Viele unserer Kunden haben die Erfahrung gemacht, dass eine AdWords Kampagne einen weit größeren Effekt hat, als bspw. lokale Printwerbung. Unserer Auffassung nach sind AdWords und Content Marketing Kampagnen die derzeit wirkungsvollsten Werbemöglichkeiten.
Es handelt sich hierbei um natürliche Suchergebnisse, die nicht aus Werbemaßnahmen heraus resultieren.
So sehr wir diese Frage gerne beantworten würden, spielen hier zu viele Faktoren mit rein um eine verlässliche Antwort abzugeben. Wir haben Kunden aus dem lokalen Dienstleistungsbereich, die pro Neukunden 10 – 15 € investieren. Aber jeder Fall ist anders.
Als Unternehmer ist man grundsätzlich dazu geneigt viele Dinge eigenhändig zu erledigen. Ein Online-Auftritt gehört heutzutage zu den wichtigsten Aspekten in der Außendarstellung eines Unternehmens und benötigt eine dementsprechende Aufmerksamkeit. Wenn Zeit und Ressourcen für eine professionelle Umsetzung fehlen, ist es ratsam Dritte mit der Erstellung und Pflege der eigenen Onlinepräsenz zu betrauen.
Das ist die Bezeichnung für die Interaktion mit Ihrer Anzeige durch den Benutzer, indem er diese anklickt und öffnet.
Dabei handelt es sich um die reine Einblendung Ihrer Werbung. Eine Interaktion durch den Betrachter hat hier noch nicht stattgefunden.
Das ist der monatliche Betrag, den Sie direkt an Google zahlen und von dem die Klicks auf Ihre Anzeige abgebucht werden.
Sie erstellen eine Textanzeige und definieren einen zu Ihrem Produkt passenden Suchbegriff. Wenn nun jemand nach diesem Begriff sucht, erscheint Ihre Anzeige oberhalb oder rechts neben den Suchergebnissen.
Ende 2014 hat das Volumen der Google-Suchanfragen vom mobilen Endgeräten aus die Anfragen von stationären Systemen erstmals überschritten. Der Mobile-Trend hat aber noch lange nicht seinen Höhepunkt erreicht. Zielgruppen-relevante Inhalte und eine Kunden-zentrierte Multichannel-Strategie sind weitere wichtige Standbeine für Unternehmen in den nächsten Jahren. Des Weiteren wird das „Internet der Dinge“ viele Branchen aufwirbeln und die Spielregeln auf dem Markt ändern.
Ja, umso höher Sie das Budget ansetzen, desto mehr Klicks werden Sie erhalten.
Wahrscheinlich fehlt ein Google Places Eintrag. Sie wissen nicht was das ist und benötigen Hilfe? Kontaktieren Sie uns gerne für eine persönliche Beratung oder sehen Sie sich unser Video zum Thema an.
Der wichtigste Punkt ist ein übereinstimmendes Webprofil. Tragen Sie sich in Branchenbücher ein und achten Sie darauf, dass Ihre Kontaktdaten nicht voneinander abweichen. Nur so kann Google Sie als vertrauenswürdige Adresse wahrnehmen und entsprechend platzieren.
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Neben einzelnen Marketing-Dienstleistungen haben Sie bei uns die Möglichkeit Ihren kompletten Webauftritt aus einer Hand zu bekommen. Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft, wir erledigen das komplette Thema Internet für Sie.
Wenn Sie bereits eine Homepage besitzen und besser bei Google gefunden werden wollen, bietet sich unser Leistungspaket rund um AdWords herum an. Externe Seiten können von uns inhaltlich jedoch nicht gepflegt werden.
Nein, das ist nicht nötig. Wir sind von 08:00 – 17:00 telefonisch zu erreichen. Ihre Daten können Sie uns auf dem Postweg oder über das Internet zusenden.
Eine gute Homepage ist die Basis Ihres Webauftritts. Dazu gehört im Optimalfall eine passende AdWords Kampagne und ein kompletter Google My Business Auftritt. Der Grundstein ist damit gelegt. Sinnvoll sind darüber hinaus eine dauerhafte Content Marketing Kampagne und regelmäßige Social Media Aktivität.
Sie können uns Ihre Daten gerne auf CD / DVD per Post zukommen lassen. Wir bevorzugen beim Versand großer Dateien jedoch den Dienst WeTransfer. Kleine Dateien können Sie uns problemlos per Mail senden.
Ihre dauerhaften Ansprechpartner sind unsere Account-Manager Herr Braica und Frau Berg. Unser Büro ist von 08:00 – 17:00 Uhr besetzt.
Gerne, dafür sind wir da. Bei Bedarf können wir den gesamten Bereich Internet für Sie übernehmen. Kontaktieren Sie uns einfach für weitere Details.
Selbstverständlich. Die Möglichkeiten erstrecken sich von der Pflege Ihres Business-Blogs bis hin zur Videoproduktion und der Übernahme Ihrer kompletten PR-Aktivitäten. Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.
Immer weniger Konsumenten sind für klassische Werbung empfänglich. Deshalb müssen Unternehmen Inhalte produzieren, die für deren Zielgruppe relevant sind. Guter Content erhöht darüber hinaus die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen signifikant.
Eine vertrauenswürdige Agentur legt die Methoden Ihrer Arbeit offen, verfügt über gute, nachweisbare Referenzen, entsprechende Zertifizierungen, seriöse Kontaktdaten und lockt nicht mit falschen Versprechungen (bspw.: „…wir bringen Sie bei Google garantiert auf Nr. 1..:“).
SEO steht für Suchmaschinenoptimierung. Auf der Seite und um die Seite herum werden sämtliche Maßnahmen durchgeführt, um eine optimale organische Auffindbarkeit bei den Suchmaschinen zu gewährleisten. SEM ist ein Kürzel für Suchmaschinenmarketing.
Das hängt von dem Paket ab, für das Sie sich entscheiden. Standardmäßig bieten wir Silber-, Gold- und Platin-Pakete an. Fordern Sie gerne unsere Broschüre hierzu an.
Ja, es sei denn Sie bringen bereits eine eigene Adresse mit. Diese können wir mit einem Auth-Code umziehen. Letzteren bekommen Sie von Ihrem Provider vor dem Umzug mitgeteilt.
Sie liefern die Inhalte selbst an. Texte können wir auf Wunsch für Sie übernehmen.
Eine der wirkungsvollsten Methoden ist eine strategisch sinnvoll aufgebaute AdWords Kampagne. Durch OnPage-Optimierungen wie ein Suchmaschinen-freundlicher Aufbau und Zielgruppen-relevante Inhalte verbessert sich Ihre Auffindbarkeit in Suchmaschinen. Für tiefergehende und individuelle Informationen zum Thema kontaktieren Sie uns gerne.
Insofern uns alle dafür notwendigen Unterlagen und Daten zur Verfügung gestellt wurden, ist Ihre neue Homepage innerhalb von 14 Tagen online.
Als Unternehmer ist es in der heutigen Zeit für Sie unerlässlich eine eigene Webpräsenz zu besitzen. Einige wenige Unternehmen sehen davon ab und pflegen bspw. nur eine Facebook-Seite, sind dann aber geschäftlich von Facebook abhängig und haben wenig Einflussnahme auf Ranking und Image Ihrer Firma.
Heutige Baukästen sind zwar von höherer Qualität als frühe Lösungen wie bspw. Tripod, dennoch sind die Möglichkeiten in Sachen Design eingeschränkt. Wenn Sie solche Lösungen werbefrei nutzen wollen, entstehen ebenfalls Kosten. Darüber hinaus sind Sie in Sachen Inhaltspflege, Marketing und OnPage-Optimierung auf sich alleine gestellt.
2014 wurden erstmals mehr Google-Suchanfragen aus mobilen Netzen gesendet. Der Trend hin zur mobilen Nutzung wird über die nächsten Jahre weiter zunehmen.
Sie können nur Inhalte verwenden, an denen Sie die Rechte besitzen bzw. solche, die ausdrücklich zur freien Benutzung zur Verfügung gestellt wurden.
Ja, das ist problemlos möglich.
Auf Wunsch erhalten Sie zu Ihrer neuen Domain eine neue E-Mail Adresse.
Eine Garantie für eine Top-Platzierung gibt es nicht, denn nur Google entscheidet wer zu welchem Thema am höchsten platziert ist. Wir können aber einiges für Sie tun, um sicherzustellen, dass alle Voraussetzungen für eine gute Platzierung gegeben sind. Das umfasst Maßnahmen wie AdWords-Kampagnen, sowie Off- & Onpage Optimierungen. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns gerne persönlich an.
Google hat in Deutschland einen Marktanteil von weit über 90%. Suchmaschinen wie Bing oder Yahoo sind deshalb bei weitem nicht so relevant. Zudem ist eine für Google optimierte Seite in der Regel auch optimal für eine Auffindbarkeit bei anderen Suchmaschinen gerüstet.
Viele unserer Kunden haben die Erfahrung gemacht, dass eine AdWords Kampagne einen weit größeren Effekt hat, als bspw. lokale Printwerbung. Unserer Auffassung nach sind AdWords und Content Marketing Kampagnen die derzeit wirkungsvollsten Werbemöglichkeiten.
Es handelt sich hierbei um natürliche Suchergebnisse, die nicht aus Werbemaßnahmen heraus resultieren.
So sehr wir diese Frage gerne beantworten würden, spielen hier zu viele Faktoren mit rein um eine verlässliche Antwort abzugeben. Wir haben Kunden aus dem lokalen Dienstleistungsbereich, die pro Neukunden 10 – 15 € investieren. Aber jeder Fall ist anders.
Als Unternehmer ist man grundsätzlich dazu geneigt viele Dinge eigenhändig zu erledigen. Ein Online-Auftritt gehört heutzutage zu den wichtigsten Aspekten in der Außendarstellung eines Unternehmens und benötigt eine dementsprechende Aufmerksamkeit. Wenn Zeit und Ressourcen für eine professionelle Umsetzung fehlen, ist es ratsam Dritte mit der Erstellung und Pflege der eigenen Onlinepräsenz zu betrauen.
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Dabei handelt es sich um die reine Einblendung Ihrer Werbung. Eine Interaktion durch den Betrachter hat hier noch nicht stattgefunden.
Das ist der monatliche Betrag, den Sie direkt an Google zahlen und von dem die Klicks auf Ihre Anzeige abgebucht werden.
Sie erstellen eine Textanzeige und definieren einen zu Ihrem Produkt passenden Suchbegriff. Wenn nun jemand nach diesem Begriff sucht, erscheint Ihre Anzeige oberhalb oder rechts neben den Suchergebnissen.
Ende 2014 hat das Volumen der Google-Suchanfragen vom mobilen Endgeräten aus die Anfragen von stationären Systemen erstmals überschritten. Der Mobile-Trend hat aber noch lange nicht seinen Höhepunkt erreicht. Zielgruppen-relevante Inhalte und eine Kunden-zentrierte Multichannel-Strategie sind weitere wichtige Standbeine für Unternehmen in den nächsten Jahren. Des Weiteren wird das „Internet der Dinge“ viele Branchen aufwirbeln und die Spielregeln auf dem Markt ändern.
Ja, umso höher Sie das Budget ansetzen, desto mehr Klicks werden Sie erhalten.
Wahrscheinlich fehlt ein Google Places Eintrag. Sie wissen nicht was das ist und benötigen Hilfe? Kontaktieren Sie uns gerne für eine persönliche Beratung oder sehen Sie sich unser Video zum Thema an.
Der wichtigste Punkt ist ein übereinstimmendes Webprofil. Tragen Sie sich in Branchenbücher ein und achten Sie darauf, dass Ihre Kontaktdaten nicht voneinander abweichen. Nur so kann Google Sie als vertrauenswürdige Adresse wahrnehmen und entsprechend platzieren.
Ja, wir bieten diese Möglichkeit an. Grundsätzlich empfehlen wir unseren Kunden jedoch dies selbst zu machen, da Ihre Persönlichkeit und die Anekdoten in Ihrem Umfeld, nur von Ihnen wiedergegeben werden können.
Nein, aber Ihre Facebook-Seite verliert an Nutzen. Gekaufte Fans interessieren sich nicht für Ihre Inhalte. Diese werden durch Facebook aber nur einem Teil Ihrer Fans angezeigt. Durch falsche Fans verstopfen Sie den Kanal für Ihre organische Reichweite, indem Ihre Statusmeldungen Leute erreichen, die nicht interagieren. Durch die mangelnde Interaktion sinkt ihre organische Reichweite weiter.
Nein, es handelt sich um unterschiedliche Unternehmen. Aus Marketing-Sicht macht es aber Sinn beide Plattformen im Marketing-Mix einzubinden.
Das kommt auf Ihr Unternehmen an. Spezialisten und Medien-Leute mögen Twitter gerne, Facebook hat einen klaren B2C-Fokus, während Instagram oder Pinterest eher Special Interest ist und vor allem junge und weibliche Personen ansprechen. Im B2B-Bereich ist Xing hierzulande die beliebteste Plattform, wobei das internationale LinkedIn mittlerweile ordentlich nachzieht.
Es wird sich sicherlich ein dubioser Anbieter finden, der Ihnen entsprechende Bewertungen vermittelt. Wir empfehlen das nicht. Zumal Fachleute Manipulationen in einem Bewertungsprofil durchaus erkennen können.
Schlicht und einfach – durch Werbung. Natürlich besteht die Möglichkeit auch durch organische Aktivitäten Fans aufzubauen. Sie können Ihre Kunden bitten die Seite zu liken oder Gewinnspiele veranstalten, i.d.R. wächst eine Unternehmensseite aber vor allem durch Investitionen in Facebook-Ads. Wir beraten Sie gerne zum Thema, auch hinsichtlich der Frage, ob diese Werbeform für Sie individuell überhaupt Sinn macht.