Das sagen unsere Kunden

„Ein Internetauftritt ist heute für jeden Salon eine Selbstverständlichkeit. Seit mehreren Jahren nutze ich diese Möglichkeit und meine Kundenbefragungen zeigen mir, dass über 70% meiner Neukunden sich vorab über unseren Salon im Internet informieren.

Zur Neukundengewinnung ist dabei die zusätzlichen Nutzung von Google AdWords ein absolutes Muss. Bei einem unübersichtlichen Markt wie dem unseren, ist die Positionierung der Seite ein – wenn nicht das – Kriterium um erfolgreich zu sein. Wir sind überzeugt, dass momentan ein guter Internetauftritt verbunden mit einer begleitenden AdWords Kampagne für alle Salons das Beste ist, um kostengünstig und effizient Werbung zu machen.“

Stefan Probst, Stuttgart – Besuchen Sie die Homepage von Stefan Probst


 

„Ich finde Google AdWords sehr gut, weil ich aus dem monatlichen Bericht erkennen kann, welcher Suchbegriff für Neukunden momentan der Wichtigste ist und ich kann darauf reagieren. Ich habe auch schon viele Neukunden gewonnen mit Google AdWords.“

Andrea Zandron, Kiefersfelden – Besuchen Sie die Homepage von Friseur Kiefersfelden

„Mit der Entwicklung, Betreuung und Unterstützung meines Internetauftrittes durch die Firma MaynWalt bin ich sehr zufrieden. Nachweislich kommen über 50% unserer Neukunden auf Grund unserer Website. Auch geben uns immer wieder Stammkunden ein tolles Feedback wie. z.B. ‚Sie haben einen sehr guten Internetauftritt‘ „

Bernd Schedwill, Eppelheim – Besuchen Sie die Homepage von Bernd Schedwill


 

„Seit November 2012 steht unsere Homepage im Internet. In der Zeit der Entwicklung stand mir MaynWalt immer gern beratend zur Seite. Es gab keine „dumme“ Frage, welche nicht mit Geduld beantwortet wurde.
… und das ist bis heute so geblieben. Ich schätze die Zusammenarbeit mit MaynWalt nach wie vor sehr und fühle mich stets professionell und freundlich betreut.“

Rita Giese, Oldenburg – Besuchen Sie die Homepage von der Salon Giese

„MaynWalt hat mich bei Google AdWords sehr gut beraten und platziert. Durch Google AdWords habe ich viele Neukunden gewonnen. Google AdWords kann ich nur weiter empfehlen, da es weitaus kostengünstiger ist als andere Werbemittel und ich genau die Zielgruppe erreiche, die ich erreichen möchte:
Neue Kunden für meinen Friseursalon!“

Michael Dommers, Leichlingen – Besuchen Sie die Homepage von Michael Dommers


 

„Für uns seid ihr die Nr. 1, weil Ihr es immer wieder schafft, all unsere Vorstellungen wunschgemäß, problemlos und schnell umzusetzen!“

Sonja Holzinger, Östringen – Besuchen Sie die Homepage von Vis-a-vis