Google Adwords
Seminar

Google Adwords Professional Seminar

Google Partner Seminar

Von 04. – 05. Juni 2014 fand im Media Park Köln das „Adwords Professional“ Seminar für Google-Partner statt. Unser Mitarbeiter Christian Braica war vor Ort und nahm viele interessante Informationen und Erfahrungen aus der Veranstaltung mit.

Der erste Tag fasste unter dem Motto „Sales Einsteiger Training“ wissenswertes zur Online Werbung, Adwords-Strategien, der Pflege von Kundenbeziehungen und dem Management des Tagesgeschäftes zusammen. Zudem wurde den Teilnehmern das Google-Partnerprogramm von Seminarleiter Nikolaus Herbert nochmals im Detail vorgestellt und erklärt.

Spezifischeres Fachwissen war für den zweiten Tag Voraussetzung. Das „Adwords Optimierungs-Training“ ist auch für erfahrene Marketing-Experten sehr lehrreich und umfasst Themen wie dynamisches Remarketing, eine gesteigerte Performance durch CTR-Optimierung, Gebotsanpassungen durch Real Time Bidding und der strategisch sinnvollen Nutzung des Conversion-Optimierungstools.

Das Seminar war sehr gut besucht und baute inhaltlich in Sachen Schwierigkeitsgrad und Themenauswahl sinnvoll aufeinander auf. Wir sind gespannt darauf, wie die neu gewonnen Erkenntnisse zur Optimierung unserer Arbeit beitragen werden.